Zertifizierter Fachbetrieb Zertifizierter Fachbetrieb
 Eigene Badausstellung Eigene Badausstellung
 Beratung: 0345 20 90-593 Beratung: (0345) 20 90-593
Herrmann die Badgestalter
Herrmann
Bäder Wärme Wasser GmbH

SaaleBAU 2018 – Wir sind dabei!

mg-halle-messe-1600x580-zzVom 16. bis 18. März 2017 ist es wieder einmal soweit. Die SaaleBAU ist die führende Baumesse in Sachsen-Anhalt. Entdecken Sie aktuelle Trends und lernen Sie uns direkt im Gespräch kennen.

(mehr …)

Fliesendesign 2017: Trendlooks Badfliesen


Foto: Deutsche Fliese / Agrob Buchtal

Moderne Wohlfühlbäder gibt es in unterschiedlichsten Stilrichtungen. Wer eine bestimmte Raumwirkung erzielen möchte, sollte sich mit der Gestaltung von Wand und Boden befassen – denn sie prägt die spätere Atmosphäre im fertigen Bad. Mit ihrer Vielfalt an Formaten, Farben und Dekoren sowie ausgesprochen sinnlichen Oberflächenstrukturen bieten die aktuellen Fliesenkollektionen ein riesiges Repertoire für außergewöhnliche und individuelle Badideen. (mehr …)

Duschen statt Baden – Dusche auf Wanne

Repabad – Dusche auf Wanne, die schnelle Teilrenovierung fürs Bad
Alte Badewanne raus, neue Dusche rein in nur einem Tag!

Dort wo bisher eine in die Jahre gekommene Badewanne stand, wird in nur einem Tag eine neue zeitlose Dusche eingebaut. Die superflache Duschwanne ermöglicht einen bequemen Einstieg in einen geräumigen Duschbereich. Durch die hohen Glaswände, in den Farben Obscure und Snow erhältlich, erfüllt Dusche auf Wanne die Abdichtungsvorschriften einer Dusche. (mehr …)

Villeroy & Boch Fliesen – Serie Halston

So schön, wie ein über Jahre liebevoll gepflegter Holzboden – das Feinsteinzeugkonzept HALSTON

Auch für das Jahr 2017 präsentiert Villeroy & Boch Fliesen wieder ein zeitloses vilbostone-Feinsteinzeugkonzept in Holzoptik und erweitert damit sein Sortiment in diesem Design-Bereich. Mit einer neuen Optik und ganz besonderen Haptik bietet HALSTON eine Alternative zu den bestehenden Serien. Denn während NATURE SIDE, LODGE und TUXEDO die Anmutung von neuem, frisch verlegtem Holz besitzen, setzt HALSTONdie vielfältigen Zeichnungen des Baumwachstums in Szene und empfindet die Struktur von natürlich gealtertem oder gekalktem Holz in Keramik nach. Dadurch wirkt der Bodenbelag ausgesprochen authentisch, als sei er über viele Jahre hinweg liebevoll gepflegt worden. (mehr …)

hansgrohe – Die schönsten Momente mit Wasser

Der Film zeigt, wie emotional das Wassererlebnis mit hansgrohe sein kann, wo wir im Alltag Wasser begegnen und wie hansgrohe Produkte dafür sorgen, dass diese Momente noch schöner werden.

Tel.:
Fax.:
E-Mail:
(0345) 2090-593
(0345) 2090-595
post@herrmann-lutz.de
Webentwicklung &
Umsetzung:
Impressum: