Jetzt
anrufen
E-Mail
schreiben
 Zertifizierter Fachbetrieb Zertifizierter Fachbetrieb
 Eigene Badausstellung Eigene Badausstellung
 Beratung: 0345 20 90-593 Beratung: (0345) 20 90-593
Herrmann die Badgestalter
Herrmann
Bäder Wärme Wasser GmbH

Geberit Acanto WC mit verbesserter TurboFlush-Spültechnik

Überragende Spülperformance durch neue Keramikgeometrie


Wahlweise ist das neue Geberit Acanto WC mit der Spezialglasur KeraTect erhältlich: die nahezu porenfreie und extrem glatte Oberfläche ist pflegeleicht und lässt sich besonders leicht und effizient reinigen. Foto: Geberit

Bereits im Jahr 2017 wurde das Acanto WC erfolgreich von Geberit eingeführt. Das neue Acanto WC, das ab 1. April 2023 erhältlich ist und an dem von außen die bekannte Form und der schlanke WC-Sitz auffallen, wird nun auf ein neues Level gehoben. Die spülrandlose Keramik wurde von den Entwicklern bei Geberit hinsichtlich Ausspülleistung und Montage deutlich optimiert – mit einer effizienten und leisen Spülung und einer mühelosen Montage. Überragende Ausspülperformance Das neue Geberit Acanto WC weist vor allem in der Ausspülung bedeutende Neuerungen auf. Die hydraulisch optimierte Innengeometrie leitet das Spülwasser in einem kraftvollen Strudel durch die Keramik. Bei der Entwicklung wurden Tests im Geberit Sanitärlabor durchgeführt, um eine optimal funktionierende, asymmetrische Innengeometrie zu entwickeln. Das ausströmende Wasser wird so präzise gesteuert und ermöglicht eine vollständige Flächenspülung sowie eine besonders leise und gründliche Ausspülperformance. (mehr …)

Entspannt zum neuen Bad

Wir machen ihr neues Bad, sie haben mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Entspannt zum neuen Bad

Kreativ und fugenlos – Wandverkleidungen für Ihr Bad

Von der fugenlosen und leicht zu pflegenden Dusche, bis hin zum Spritzschutz in der Küche oder dem komplett fugenlosen Badezimmer, mit diesen Wandverkleidungen sind ganz neue Designvarianten möglich.

Beispielbilder der Firma HSK:

(mehr …)

Wir wurden zertifiziert

Wir wurden erfolgreich zertifiziert sowie als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet. Die Zertifizierung erfolgte am 1. März 2023.

Die Urkunde:

Referenz: Bad mit freistehender Wanne

Ein Bad mit freistehender Wanne, Doppelwaschplatz, Boden mit Metallischer Optik und Wandeinbau WC-Garnitur.

Bad mit freistehender Wanne.
Bad mit freistehender Wanne.

(mehr …)

Tel.:
Fax.:
E-Mail:
(0345) 2090-593
(0345) 2090-595
bitte klicken
Startseite - Bäder - Heizung - Blog - Kontakt - Impressum - Cookies einstellen

Webentwicklung & Umsetzung: IT-Management Sven Osada - Webdesign Halle